Ein Musikinstrument…

…müssen Sie nicht unbedingt beherrschen, um den Musikverein Schmalegg e.V. zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere öffentlichen Auftritte besuchen und damit Ihr Interesse an den Ergebnissen unserer Ausbildungs- und Probenarbeit zeigen. Ihr Applaus ist unsere Motivation!

Die Jugendausbildung und die Pflege von Tracht und Instrumentenbestand sind für uns mit einigem finanziellen Aufwand verbunden. Tragen Sie mit einer Spende oder als Förderndes Mitglied zu unserer Vereinsarbeit bei! Ihr Ansprechpartner für Spenden und Spendenbescheinigungen ist unser Kassier.

Sie möchten als Förderndes Mitglied dem Musikverein Schmalegg e.V. beitreten? Dazu steht Ihnen hier unser Mitgliedsantrag zur Verfügung, den Sie ausgefüllt einem unserer Ansprechpartner oder einem aktiven Vereinsmitglied zukommen lassen können.