Musikverein Schmalegg e.V.

Technische Umsetzung

Bernd Adler

Haftungsbeschränkung

Die Informationen, die Sie auf dieser Website vorfinden, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell zu halten, übernehmen jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Informationen auf dieser Website.

Websites dritter Anbieter/Links

Links zu Websites Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Herausgeber dar. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Links zu anderen Websites werden den Nutzern dieser Website lediglich als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt. Das Herstellen einer Verbindung zu diesen Websites geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers.

Nutzungsbedingungen

Alle Texte und Medien auf dieser Webseite werden, sofern nicht anders genannt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:

Für Mediendateien, insbesondere Bilder, können unterschiedliche Lizenzen gelten, die auf den Dateibeschreibungsseiten angegeben sind. Diese sind gesondert zu beachten.

Form der Namensnennung

Für den Urheberrechtsvermerk wird bei Verwendung der Creative Commons Lizenz die folgende Form empfohlen:

Musikverein Schmalegg e.V. CC BY-SA

Bei Verwendung auf Webseiten ist dem Vermerk ein Link auf https://www.mv-schmalegg.de/ hinzuzufügen.