Offene Probe

Wollten Sie schon immer mal wissen, was bei einer Musikprobe des Musikvereins so alles passiert? Oder ein Musikinstrument mal genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht sogar selbst einmal ausprobieren?

Dann kommen Sie doch einfach zur Offenen Probe des MV Schmalegg.

Offene Probe 2018 Querflöte Offene Probe 2018 Schlagzeug

Hier möchten wir vor allem unseren Schmalegger Kindern die Möglichkeit bieten, ein bisschen "Kapellenluft" zu schnuppern und den "Sound" auch mal mittendrin zu erleben. Die Offene Probe findet alle 2 Jahre im Frühjahr statt, den genauen Termin können Sie unserem Terminkalender entnehmen.

Bei Fragen zur Jugendausbildung stehen Ihnen unsere Jugendleiter gerne zur Verfügung.

Anfahrt

Die Offene Probe findet im Proberaum des Musikvereins, im Untergeschoß der Ringgenburghalle Schmalegg, statt. Der Eingang befindet sich auf der Nordseite.