News

:

Headbanger Night 2021 abgesagt

In letzter Zeit war es ruhig von unserer Seite aus. Hinter den Kulissen waren wir aber fleißig und möchten euch heute mitteilen, dass die 7. Headbanger Night auch dieses Jahr nicht stattfinden wird. Aufgrund der aktuellen Lage und den geltenden Sicherheitsbestimmungen ist eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich.

Die gute Nachricht ist: Wir konnten alle Bands für nächstes Jahr gewinnen so dass wir am 05.06.2022 unsere 7. Headbanger Night nachholen werden. Neben Bloodbound, TENSIDE und Godslave werden als 4. Band Blizzen mit von der Partie sein und unser Line-up komplettieren. Power-Metal, Modern-Metal, Heavy/Speed-Metal und Thrash-Metal… da sollte für jeden etwas dabei sein.

Wichtig für alle die bereits ein Ticket gekauft haben:

  • Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!
  • Alle die noch kein Ticket haben, können sich in unserem Shop Tickets kaufen.
  • Der Versand der Tickets erfolgt 2022

Ab Samstag, dem 27.02.2021, können Tickets auch über Reservix und an allen VVK-Stellen gekauft werden.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht.

Danke für eure Treue und euren Support!
Euer HBN-Team

Plakat Headbanger Night 2022