Einladung zum Herbstkonzert

Liebe Musikfreunde,
nach kurzer aber intensiver Probenarbeit laden wir Sie recht herzlich ein zu unserem diesjährigen Herbstkonzert am 20.11.2021 um 20:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Konzert in der Ringgenburghalle auch in diesem Jahr wieder besuchen. Unser Dirigent Vitalii Nekhoroshev hat mit der Musikkapelle ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt. Auch für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir in diesem Jahr darauf hinweisen, dass unser Konzert nur nach den 2G-Regeln besucht werden darf. Ihren Impf- oder Genesungsnachweis werden wir am Eingang überprüfen. Es besteht Maskenpflicht auf den Wegen und am Platz.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen gemütlichen Abend bei konzertanter Blasmusik.

Wolfgang Stehle
Musikverein Schmalegg e.V.

Update 1: Es besteht Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.
Update 2: Es wird empfohlen vorher einen COVID-19-Test zu machen.

Plakat Herbstkonzert 2021
Programm Herbstkonzert 2021