Info des MV Schmalegg

Liebe Schmalegger,
bei unserer Hauptversammlung am 25.02.18 gab es einen Wechsel in der Vereinsvorstandschaft. Birgit Schellhorn wurde einstimmig als 2. Vorstand neu gewählt. Sie hat Ewald Eberle abgelöst, der sich nach 10 Jahren aktivem Einsatz in diesem Amt nicht mehr zur Wahl gestellt hat. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für seine Leistung im Musikverein.

Bei unserer Jugendarbeit gab es ebenfalls einen Wechsel. Andreas Wiedmann, der sich seit 2010 als Jugendleiter um die Kinder und Jugendlichen vorbildlich gekümmert hat, wurde von Simon Grieb abgelöst.

Simone Stehle übergibt ihr Amt als Kassenprüfer an Sandra Stehle. Einstimmig wiedergewählt wurden Michaela Grüble, Kassier und die Beisitzer Ulrike Grieb, Steve Reger, Dominic Port, Werner Adler, Jochen Wiggenhauser und Lucia Pfeiffer sowie Kassenprüferin Nicole Reger.

Allen neu und wiedergewählten danke ich für ihre Bereitschaft, ein Ehrenamt im Musikverein zu übernehmen.

Musikververein Schmalegg e.V.
Wolfgang Stehle, 1. Vorstand