Rückblick Herbstkonzert 2023

Auch dieses Jahr hatten wir ein wundervolles Jahreskonzert!

Die Ringgenburghalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Danke an alle Zuhörerinnen und Zuhörer und Vereine die uns dieses Jahr mit ihrem Kommen unterstützt haben! Wir möchten uns auch von ganzem Herzen bei unserem Dirigenten Vitalii Nekhoroshev bedanken und bei allen Musikerinnen und Musikern. Es hat auch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir haben als Verein wieder gemerkt, was für eine tolle Kameradschaft wir in Schmalegg haben.

Eingebettet ins Konzert war wieder traditionell die Ehrung langjährig aktiver Musikanten. Für 10 Jahre aktives Musizieren erhielten Joshua Amann, Roman Pfeiffer und Timo Port die Ehrennadel in Bronze. Ernst Roos erhielt für 50 Jahre von Heribert Maier, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Blasmusikkreisverbands Ravensburg, die Ehrennadel in Gold mit Diamant und einen Ehrenbrief. Herzlichen Glückwunsch an alle, wir freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre mit Euch.

Ein großen Dank möchten wir noch an alle helfenden Hände im Hintergrund aussprechen, ohne Euch könnten wir so ein Konzert nicht auf die Beine stellen!