Schrottsammlung in Schmalegg

Wie bereits angekündigt führt der Musikverein Schmalegg am Samstag, dem 23.10.2021 im gesamten Ortsgebiet und allen Außenbezirken die jährliche Schrottsammlung durch. Die Sammlung beginnt ab 8:00 Uhr und wir werden das Material bei Ihnen direkt abholen. Stellen Sie den Schrott bitte gut sichtbar an den Straßenrand.

Da in den letzten Jahren immer wieder früh morgens schon andere "Sammler" unterwegs waren, bitten wir Sie, Ihren Schrott am besten erst morgens rauszustellen, dann kommt das Material auch dem Musikverein zugute.

Wir sammeln alle Arten von Schrott wie z.B.: alte Fahrräder, Dosen, Waschmaschinen, Trockner, Gussbadewannen, Heizkörper, Bleche, Dachrinnen, Kabel, Haushaltsschott, Rohre, Stahlträger, Baustahl, Motoren und jegliche Art von Alt- und Edelmetallen. Unsere Sammelstelle für Ihre Anlieferung befindet sich in diesem Jahr im Kübler bei der a href='https://www.xn--gebrder-deifel-jsb.de/'>Firma Deifel. Für die Anmeldung von größeren Mengen können Sie Herbert Buchele unter +49 751 91755 telefonisch erreichen.

Kühl- und Gefriergeräte, Felgen mit Reifen, Gasflaschen, Ölfässer, Gebinde mit Restmengen und Ölradiatoren dürfen wir leider nicht mitnehmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wolfgang Stehle
MV Schmalegg