Zum aktuellen Stand im Verein

Liebe Freunde und Anhänger des Musikvereins,
Mitte Juni haben wir die Probearbeit unter entsprechenden Auflagen wieder aufgenommen. Durch die Unterstützung der Ortschaft konnten wir sogar eine Gesamtprobe in der Ringgenburghalle durchführen.

Vor der Sommerpause möchten wir Sie noch recht herzliche zu unserem Platzkonzert auf dem Dorfplatz in Schmalegg einladen. Am Donnerstag, 22.07.2021 von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr, wird nach langer Zeit wieder mal Blasmusik in unserem Ort erklingen. Wir werden an diesem Abend auch Getränke ausschenken. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen.

Im Herbst werden wir wieder unsere Schrottsammlung durchführen. Der Termin am 23.10.2021 geplant.

Wir wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und hoffen darauf, dass wir Ihnen mit der Musik bald wieder Freude und Geselligkeit schenken können.

Ihr Musikverein Schmalegg