Einladung zur Offenen Probe des MV Schmalegg

Wollten Sie schon immer mal wissen, was bei einer Musikprobe des Musikvereins so alles passiert? Oder ein Musikinstrument mal genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht sogar selbst einmal ausprobieren?

Dann kommen Sie doch einfach am Sonntag, den 28. Februar 2016 ab 10:00 Uhr in den Proberaum des Musikvereins Schmalegg in der Ringgenburghalle zur Offenen Probe. Hier möchten wir natürlich vor allem unseren Schmalegger Kindern die Möglichkeit bieten, ein bisschen „Kapellenluft“ zu schnuppern und den „Sound“ auch mal mittendrin zu erleben. Bei Fragen zur Jugendausbildung stehen unsere Jugendleiter Melanie Burkhart und Andreas Wiedmann gerne zur Verfügung.

Der Musikverein Schmalegg freut sich auf einen unterhaltsamen Vormittag mit Ihnen.