:

Schmalegger Pfingstfest 2022

Liebe Musikfreunde, wir sind wieder da!

Nach einer langen eingeschränkten und unsicheren Zeit versuchen wir nun gemeinsam, die Normalität ein Stück weit zurückzugewinnen. Wir sagen allen Danke, die uns unterstützt haben und auch unseren Mitgliedern, die sich je nach Möglichkeit trotz der Einschränkungen unverdrossen und kameradschaftlich engagiert haben.

Nach den ersten Auftritten zur Erstkommunion und am ersten Mai freuen wir uns nun sehr, Sie endlich wieder recht herzlich einladen zu können zum Schmalegger Pfingstfest vom 3. bis 6. Juni 2022 im Festzelt in Neuhagenbach, an der Straße von Ravensburg nach Schmalegg.

Verbringen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten ein paar fröhliche und unterhaltsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Wir erwarten Sie wieder mit einem abwechslungsreichen Programm.

Starten Sie ins lange Wochenende mit einem zünftigen Feierabendhock am Freitag, fiebern Sie mit beim Rasenmäher-Racing am Samstag mit anschließender Party und rocken Sie mit bei der Headbanger Night am Sonntagabend. Lassen Sie sich an den Feiertagen bei Blasmusik und einem reichhaltigen Mittagstisch von uns verwöhnen.

Die musikalische Unterhaltung übernehmen am Freitag die kleine Besetzung des MV Schmalegg und die Musikkapelle Tannau. Den Frühschoppen am Pfingstsonntag gestalten die Rengetsweiler Musikanten, abends heizen Godslave, Blizzen, Tenside und Bloodbound den Metalfans ein. Am Montag sind die Schlossbühl-Musikanten, am Kindernachmittag die Jugendkapelle "Die Vier" und die "Die lustigen Elf" zu hören.

Wir freuen uns auf Sie!

Musikverein Schmalegg e.V.